de

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Varianten im Schnee

Varianten im Schnee

Im Gespräch mit Gigi Rüf

Mit zehn Jahren stand er zum ersten Mal auf dem Snowboard, heute ist er einer der besten Freerider der Welt: der Bregenzerwälder Gigi Rüf. 

Kreativ, verspielt, furchtlos und dabei immer höchst präzise – das sind die Attribute, die einem unwillkürlich in den Sinn kommen, wenn man Gigi Rüf auf seinem Snowboard die Berge vom Bregenzerwald über Alaska bis Japan hinunterspringen, fliegen, drehen und gleiten sieht. Man merkt sofort: Schnee in allen Formen ist sein Element und vor allen Dingen: seine Spielwiese. Die bespielt er mittlerweile mit seiner eigenen Snowboardmarke und denkt dabei noch lange nicht ans Aufhören. Über all das und noch viel mehr spricht der Vorarlberger Snowboarder mit uns in dieser Episode von „Wald und Welt“.

24. Dezember 2020, 43 Minuten
Gesprochen haben: Zita Bereuter, Michaela Bilgeri, Philipp Lingg und Gigi Rüf
Musik und Field Recordings: Richard Eigner
Redaktion, Produktion und Gestaltung: friendship.is

Schon gehört?

Wald und Welt - Der Bregenzerwald Podcast

Jetzt Podcast Newsletter abonnieren und informiert werden, sobald eine neue Episode erscheint.